Die Webseite bietet Kontaktinformationen für den Kundensupport der New York Times, einschließlich E-Mail, Live-Chat und Callcenter. Weitere Kanäle sind Social Media und eine Wissensdatenbank. LiveAgent ist jedoch nicht direkt mit dem NYT-Support verbunden.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von The New York Times erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von The New York Times nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von The New York Times gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von The New York Times Kontakt auf.
https://help.nytimes.com/hc/en-us/articles/115014792927-International-contact-info
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Die New York Times (NYT), manchmal auch als The Times bekannt, ist eine amerikanische Zeitung mit Sitz in New York City mit einem weltweitem Einfluss und Leserschaft.
Das Kundendienstteam der New York Times bietet die folgenden Support-Kanäle an: E-Mail, Live Chat, Call Center, Social Media-Support und Self-Service-Support.
Sie können die New York Times kontaktieren, indem Sie ihnen eine E-Mail senden, einen Chat mit einem Live-Agenten auf ihrer Website starten, ihre Hotline anrufen oder ihnen eine Nachricht auf einer der Social-Media-Plattformen hinterlassen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.
Sie können die New York Times kontaktieren, indem Sie folgendes Formular ausfüllen: https://help.nytimes.com/hc/en-us/requests/new
Ja, die New York Times hat einen Live Chat Support. Gehen Sie auf diese Seite: https://help.nytimes.com/hc/en-us/articles/115015385887-Contact-Us
Wenn Sie einen telefonischen Support bevorzugen, können Sie ihre Helplines kontaktieren: https://help.nytimes.com/hc/en-us/articles/115014792927-International-contact-info
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team