Kontaktinformationen für den Vimeo-Kundensupport: E-Mail (support@vimeo.com), Telefon ((212) 524-8776), sowie soziale Medien wie Instagram, Facebook und Twitter. Weitere Informationen auf der Vimeo-Webseite.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Vimeo erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Vimeo nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Vimeo gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Vimeo Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
Die Supportangestellten von Vimeo antworten auf E-Mails meist innerhalb von 15 Minuten .
Die Angestellten von Vimeo antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .
Die Telefonbetreuer von Vimeo antworten auf Anrufe meist innerhalb von 15 Minuten .
N/A
N/A
N/A
Vimeo ist eine amerikanische Videohosting-, Teilungs- und Dienstplattform aus New York City.
Vimeo ist ein Software als ein Service-Unternehmen. Vimeo ist eine amerikanische Videohosting-, Teilungs- und Dienstplattform aus New York City.
Das Kundenservice-Team von Vimeo bietet die folgenden Supportkanäle an: Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Vimeo kontaktieren, indem Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Vimeo hat keinen E-Mail-Support.
Ja, Vimeo hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite https://vimeo.zendesk.com/hc/en-us und starten Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten.
Vimeo bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team