Lernen Sie alles über
LiveAgent mit Webinaren

Entdecken Sie, wie Sie jede Funktion zu Ihrem Vorteil verwenden können.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Play Wow button
Tour

Lernen Sie mit den Web-Seminaren von LiveAgent

Willkommen zum Web-Seminar über Kundenservice von LiveAgent! Unsere Experten werden Sie durch unsere Helpdesk-Lösung für mehrere Kanäle führen. Diese beinhaltet eine Ticketing-Software, Live-Chat, ein eingebautes Callcenter und noch vieles mehr. Wir werden Ihnen bei der korrekten Einrichtung und Konfiguration Ihres Kontos helfen und häufig gestellte Fragen beantworten. Lernen Sie gemeinsam mit uns LiveAgent besser kennen und verbessern Sie Ihren Kundenservice, sowie viele andere Unternehmen auf der ganzen Welt.

Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
eSky logo
Slido green logo
LiveAgent webinars

In diesem Web-Seminar werden wir die Grundlagen des LiveAgent-Dashboardes, sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen, mit denen Sie sich zuerst beschäftigen sollten, besprechen.

Die Verwandlung einheitlicher Kommunikation in Tickets ist eine der Hauptfunktionen von LiveAgent. Erhöhen Sie Ihre Produktivität, indem Sie zu LiveAgent wechseln.

Die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen ist ein guter Weg, direkt mit Kunden, Kaufinteressenten oder der allgemeinen Öffentlichkeit in Kontakt zu treten. So verirren sie sich nie auf Ihrer Webseite.

Die Möglichkeit mehrere Wissensdatenbanken zu erstellen ist die neuste Ergänzung in der Welt von Kundenportalen. Mit mehreren Wissensdatenbanken können Sie Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren.

Related Articles to Web-Seminare
Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Kundenservice-Center

Ein Kundenservice-Center, auch also Kontaktcenter bekannt, stellt einen bestimmten Bereich einer Organisation dar. Dieses Center ist mit Kundenbetreuern besetzt.

Wenn Sie keine Kunden haben, können Sie nichts verkaufen. Wenn Sie jedoch glückliche und zufriedene Kunden haben, werden sie wiederkehren und erneut bei Ihnen einkaufen.

Kundenpflege

Erleben Sie erstklassige Kundenpflege mit LiveAgent! Entdecken Sie unsere vielseitige Helpdesk-Software, die alle Kanäle integriert, und verbessern Sie Ihren Kundenservice mit fortschrittlichen Tools wie Ticketing, Live-Chat und Social Media Integration. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion jetzt!

Der Web-Chat Online ist eine Art der Kommunikation zwischen Personen über das Internet. Der Web-Chat Online erfordert keine Software.

Web-Chat Online

Entdecken Sie die Vorteile des Web-Chats online: eine schnelle, kosteneffektive Lösung für exzellenten Kundenservice. LiveAgent bietet ein sicheres, einfach zu installierendes Chat-Tool, das Ihre Kunden in Echtzeit unterstützt. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion und steigern Sie Ihre Conversion-Rate durch sofortige, kompetente Kundenkommunikation.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie hervorragenden Callcenter-Kundenservice anbieten können? Erfahren Sie es in diesem Artikel.

Kundenservice-Callcenter

Kundenservice-Callcenter bieten personalisierte Lösungen, steigern Kundenzufriedenheit und optimieren Kommunikation über diverse Kanäle.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Start Free Trial x